Am 11.03.2009 führte die Abt. Tischtennis der SG Egelsbach ihre diesjährige Mitgliederversammlung durch. An der Versammlung nahmen 18 Abteilungsmitglieder sowie der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Edgar Karg, teil.

Zentraler Punkt der Mitgliederversammlung war die Durchführung der anstehenden Wahlen für die verschiedenen Funktionen in der Abteilung. Hierzu wurde auf Vorschlag von Horst Bormuth der Vorsitzende der SGE, Edgar Karg, zum Wahlleiter berufen.

Auf dessen Vorschlag wurde dem Abteilungsleiter der beiden zurückliegenden Jahre, Carsten Schulz, sowie dem gesamten Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.

Daraufhin schlug der Wahlleiter den seitherigen Abteilungsleiter zur Wiederwahl vor, woraufhin die Mitgliederversammlung Carsten Schulz wiederum einstimmig für eine weitere Wahlperiode in seinem Amt bestätigte.

Der wieder gewählte Abt.-Leiter Carsten Schulz führte sodann die Wahlen hinsichtlich der übrigen Funktionen in der Abteilung durch. Die Positionen wurden wie folgt besetzt, wobei sämtliche Kandidaten ohne Gegenstimme gewählt wurden:

Stellvertretender Vorsitzender und Sportwart: Joachim Schneider

Kassenwart: Rolf Seib

Jugendleiter: Kai Dürner

Pressewart: Horst Bormuth/Horst Bender

Gerätewart: Jürgen Zimmer/Jürgen Rickert

Vergnügungsausschuss: Jan Knöß mit seinen Helfern Markus Bormuth, Alexander

Ramos, Sascha Kaden, Christof Schroth sowie Jürgen Rickert

Internet-Beauftragter: Dennis Schneider

Mit Ausnahme der Position des Jugendleiters (der seitherige Jugendleiter, Werner von der Hoya, trat nach langjähriger Ausübung dieser Funktion aus privaten Gründen zurück) wurden somit sämtliche Funktions-Inhaber in ihren Ämtern bestätigt, was für die Kontinuität innerhalb der TT-Abteilung spricht.

Festzuhalten bleibt noch, dass sich aus der Abt. TT für die dringend zu besetzende Position eines Revisors für den Gesamtverein Rolf Höhme zur Verfügung gestellt hat.

Gez.: Horst Bender