Die erste Egelsbacher Tischtennismannschaft dürfte sich wohl nach der recht deutlichen 4:9 Niederlage gegen den nunmehrigen Tabellenzweiten der Bezirksklasse III, TTC Heusenstamm II aus dem Meisterschaftsrennen endgültig verabschiedet haben. Lediglich Kai Dürner und Carsten Schulz sowie die beiden Doppel Dürner/von der Hoya und M.Bormuth/H.Schroth konnten je einmal als Sieger die Platten verlassen.

Das zweite Spiel konnten die Egelsbacher in Klein Krotzenburg mit 9:5 gewinnen, wobei Spitzenspieler Kai Dürner souverän seine obligatorischen doppelten Punktgwinne verzeichnen konnte, ebenso wie die kampfstarken Carsten Schulz und Markus Bormuth.

Auch für die zweite Mannschaft dürfte es nach dem 8:8-Unentschieden bei TGS Jügesheim III für die Erringung der Vizemeisterschaft in der Kreisliga West sehr eng werden. In diesem spannenden Spiel waren sehr bislang erfolgreichste Spieler dieses Teams Jan Knöß und Rolf Seib im dritten Paarkreuz mit jeweils zwei Einzelsiegen die besten Egelsbacher.

Die dritte Mannschaft musste klar die Dominanz des Gegners im Heimspiel gegen TV Dreieichenhain II bei ihrer 2:9 Niederlage anerkennen. Lediglich Werner Hofbauer und das Doppel Ramos/Fricke konnten einmal punkten.

Im kleinen Derby konnte sich die vierte Mannschaft mit 9:5 gegen TTC Langen VIII durchsetzen. Das kurioseste Spiel der Spielwoche absolvierten die beiden Spitzenspieler ihrer Teams Joachim Schneider und H.J. Hoffmann, das der vorbildlich kämpfende Egelsbacher in fünf Verlängerungssätzen nach 122 erspielten Ballpunkten mit nur 2 Bällchen Vorsprung für sich entscheiden konnte. Ebenso wie er konnte auch Jens Hein doppelt punkten.