Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der SG Egelsbach musste mangels einsetzbarer Spieler ihr Punktspiel bei der TGS Jügesheim absagen. Christian Keitzl, Heinz Schroth und Carsten Schulz waren aus Verletzungsgründen sowie Markus Bormuth aus beruflichen Gründen nicht einsetzbar. Darüber hinaus musste Kai Dürner wegen des Todes seines Vaters absagen. Selbst durch die kampflose 0:9-Niederlage verbleibt das Team im oberen Tabellendrittel der Bezirksklasse Gruppe IV.

Die zweite Garnitur konnte überraschend klar ihren Gegner TTC Babenhausen mit 9:3 besiegen und sich zum einen für die eben so hohe Vorspielniederlage revanchieren und zum anderen zwei wichtige Punkte zur ebenfalls abstiegsbedrohten TSG Mainflingen vorzulegen.

Mit ausschlaggebend war der bessere Ersatz der Heimmannschaft, die u.a. auf den verletzten Rolf Seib verzichten musste, denn die eingesetzten Dennis Schneider und Alexander Ramos blieben in ihren Einzeln und auch zusammen im Doppel ohne Niederlagen. Das mittlere Paarkreuz mit Günter Bellinskis (2) und Jan Knöß gab ebenfalls keinen Zähler ab. Auch in den Spitzenpartien wurde durch Werner von der Hoya und Horst Bender je ein Sieg eingefahren. Ersterer war auch noch mit Knöß im Doppel erfolgreich. Das entscheidende Spiel findet am findet am Freitag den 29.03.2008 beim Tabellenvorletzten Mainflingen statt.

Dir dritte Mannschaft hatte bei dem ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga West nichts zu bestellen und unterlag klar mit 2:9. Christof Schroth erkämpfte den einzigen Zähler in den Einzeln und das Doppel Dennis Schneider / Jens Fricke den einzigen Doppelsieg. Außer den drei Genannten spielten noch Alexander Ramos, Werner Hofbauer und Jürgen Zimmer, der für den erkrankten Frank Sirsch einsprang.

Sieg und Niederlage gab es für die erste Jugend in der Kreisliga. Gegen den Tabellenzweiten TTV Offenbach gab es die erwartete Niederlage, die mit 1:9 allerdings nach dem Spielverlauf etwas zu hoch ausfiel. Dafür waren die Egelsbacher im Kampf gegen den Tabellennachbarn im Mittelfeld TGS Hausen mit 6:4 erfolgreich. Cedric Gerleit war mit drei Einzelsiegen in beiden Matches der erfolgreichste Spieler. Fabian Müller, Ole Heberer und Daniel Hoffelner holten je einen Zähler. Die beiden Letztgenannten waren auch einmal im Doppel erfolgreich.