Für die erste Herrenmannschaft war das Derby in der Bezirksklasse Gruppe III gegen TV Dreieichenhain II lediglich eine Pflichtaufgabe. Ohne große Spannungsmomente verlief die Partie sehr einseitig und endete schließlich mit einem deutlichen 9:1-Erfolg für die SGE, die sich damit auf den dritten Tabellenplatz verbesserte.

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe IV den erwartet starken Gegner, TTC Heusenstamm II zu Gast. Das Ergebnis von 4:9 entspricht der gegenwärtigen Spielstärke beider Teams. Die vier Zähler für die SGE holten Sascha Kaden, Günter Bellinskis sowie Jan Knöß und das Doppel Werner von der Hoya/Rolf Seib.

Ein hoch brisantes Spiel in der Kresliga hatte die dritte Mannschaft beim Tabellennachbarn und ebenfalls abstiegsbedrohten DJK Blau Weiß Bieber zu bestehen. Dar Gastgeber zog auf 5:2 davon. Das konnte die Gäste allerdings nicht schocken. Im zweiten Durchgang klappte so gut wie alles, wobei die Nr. Eins des Teams Dennis Schneider seine besten Spiele der Saison zeigte und die beiden starken Spitzenspieler von Bieber jeweils in fünf Sätzen bezwingen konnte. Auch im Doppel war er zusammen mit Jens Fricke erfolgreich. Auch Alexander Ramos zeigte bei seinen beiden Einzelsiegen hervorragende Leistungen. Weiterhin punkteten beim schließlich knappen 9:6-Auswärtssieg Jens Fricke, Frank Sirsch, Christof Schroth und Joachim Schneider.