Für die erste Herrenmannschaft reichte es im Spiel der Bezirksklasse Gruppe III gegen das starke Team von der TG Lämmerspiel nur zu einem 8:8 Unentschieden. Das Satzverhältnis von 31:30 zu Gunsten der Gäste aus Egelsbach zeigt die Ausgeglichenheit beider Teams. Insgesamt standen den drei Doppelniederlagen sieben Einzelsiegen entgegen, die von Spitzenspieler Kai Dürner in gewohnt sicheren Manier und von Heinz Schroth mit starken Leistungen bei ihren jeweils zwei Siegen errungen wurden. Je einen Zähler erkämpften noch Christian Keitzl, Markus Bormuth, Jan Knöß und das Doppel Dürner/Schulz.

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe IV den Tabellennachbarn TTC Otzberg zu Gast. Für die Egelsbacher war dieses Team ein völlig unbeschriebenes Blatt. So konnte man sich über die Spielstärke der „Vorodenwälder“, die hinter den Egelsbachern in der Tabelle rangierten, nur wundern. Die 1:9-Niederlage spiegelte auch in dieser Höhe die Überlegenheit der Gäste wieder. Lediglich Routinier und Kapitän des Teams Horst Bender vermochte sich mit einer guten kämpferischen Leistung aus der Mannschaft herauszuheben. Außer ihm konnte der Rest der Mannschaft nur insgesamt 3 Sätze gewinnen. Der Gastgeber trat in der derzeit stärksten Aufstellung mit Werner von der Hoya, Rolf Seib, Sascha Kaden, Günter Bellinskis, Jan Knöß und eben Horst Bender an.

Die A-Schüler mussten sich in der Kreisliga der DJK Ober Roden mit 3:6 beugen. Bester Spieler auf Seiten der SGE war Stefan von Rönne mit zwei Siegen in den Spitzenspielen. Einmal konnte noch Emre Aygül seinen Gegner bezwingen.