Die erste Herrenmannschaft  mußte im Spiel bei der TG Obertshausen IV neben Frank Waldhaus auch noch auf  Heinz Schroth und Markus Bormuth verzichten, wodurch die knappe 7:9 - Niederlage leicht erklärbar ist. Ersetzt wurden sie durch Horst Bender, der mit zwei Einzelsiegen zum erfolgreichsten Akteur der Mannschaft wurde sowie Rolf Seib mit einem Sieg und Dennis Schneider, der leider nicht punkten konnte. Die restlichen Zähler holten Kai Dürner, Carsten Schulz,  Christian Keitzl sowie das Doppel Dürner/Schulz. Durch diese nicht einkalkulierte Niederlage ist das Team in der Bezirksklasse Gruppe III auf den fünften Tabellenplatz zurückgefallen.

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe IV den Tabellennachbarn TSG Mainflingen zu Gast, der bisher punktlos war. Mit dem 8:8 - Unentschieden mußte man schließlich zufrieden sein, zumal die SGE einen 4:8 - Rückstand aufholen musste, wobei im letzten Doppel das Paar Werner von der Hoya/Jan Knöß über sich hinauswuchs und einen überraschenden äußerst knappen Sieg verbuchen konnte. Waren in den Spitzenspielen weder Werner von der Hoya noch Rolf Seib in der Lage ihre starken Gegner zu bezwingen, so brauchten sich Jan Knöß und auch Horst Bender bei ihren vier Siegen gegen schwache Gegner nicht anzustrengen. Im mittleren Paar holten Sascha Kaden und Günter Bellinskis je einen Zähler, ebenso wie das Doppel Bender/Bellinskis.

Die dritte Mannschaft  überraschte mit einem klaren 9:2 – Erfolg gegen die TGS Hausen und holte damit den ersten Saisonsieg in der Kreisliga West. Alle drei Eröffnungsdoppel konnten siegreich gestaltet werden. Auch in den Einzeln waren die Hausherren überlegen. Dennis Schneider ging in beiden Spitzenspielen als Sieger von den Platten. Jens Fricke war einmal erfolgreich. Die restlichen Zähler holten Frank Sirsch, Werner Hofbauer und Alexander Ramos.

Die Jugend konnte in Seligenstadt nur mit drei Spielern antreten und brachte die erwartete 2:6 - Niederlage mit nach Hause. Lediglich Fabian Müller und Ole Heberer konnten punkten, während Cedric Gerleit leer ausging.