Die erste Herrenmannschaft holte sich in der Bezirksklasse Gruppe III bereits seinen zweiten Sieg in der neuen Saison. Bei der TGM Jügesheim erzielte das Team einen klaren 9:4-Erfolg. Bereits nach den Doppeln durch Siege von Dürner/Schulz und Schroth/Kaden gingen die Gäste mit 2:1 in Führung, die sie dann nicht mehr abgab. Für die SGE punkteten in den Einzeln: der sieggewohnte Kai Dürner (2), Heinz Schroth (2), Carsten Schulz, der das erste Spitzenspiel 10:12 im fünften Satz abgeben musste, Christian Keitzl und Markus Bormuth je einmal. Der für den erkrankten Frank Waldhaus eingesetzte Sascha Kaden war lediglich einmal mit Heinz Schroth im Doppel erfolgreich.

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe IV im Derby die erste Mannschaft von TTC Offenthal zu Gast. Das Endergebnis von 9:4 für die Egelsbacher überrascht eigentlich in dieser Höhe, hatte man doch mit einer stärkeren Gegenwehr des Gästeteams gerechnet. Zwei Doppelsiege durch Knöß/von der Hoya und Bender/Belinskis waren ein guter Auftakt. Während Werner von der Hoya mit einer Energieleistung wenigstens den gegnerischen Materialspezialisten in den Spitzenspielen niederkämpfte, war Rolf Seib chancenlos. Alle anderen Einzel besonders durch die stark aufspielenden Sascha Kaden und Günter Belinskis mit je zwei Siegen im zweiten Paarkreuz. Jan Knöß mit klarem Sieg und Horst Bender in einem fast einstündigen Fünfsatzkrimi mit 13:11 im letzten Satz.

Die dritte Mannschaft spielte im Derby gegen die Fünfte von TTC Langen. Das 8:8 –Unentschieden war schließlich ein gerechtes Ergebnis. Für die SGE holten Dennis Schneider, Jens Fricke, Frank Sirsch, Werner Hofbauer je einen Zähler in den Einzeln. Alexander Ramos war mit zwei deutlichen Siegen erfolgreichster Akteur des Abends auf Seiten der Egelsbacher, zumal er auch das Doppel zusammen mit Christof Schroth zugunsten der Gastgeber entscheiden konnte. Das Doppel D.Schneider/Fricke hatten nach einem Sieg in Eingangsdoppeln im Schlußdoppel keine Chance das Match für die SGE noch zu einem doppelten Punktgewinn umzumünzen.

Die erste Jugend gewann bei der TGS Jügesheim in der Kreisliga durch Siege von Fabian Müller (2), Cedric Gerleit (2), Ole Heberer und die beiden Letztgenannten im Doppel je einen.

Das spannendste Match dieses Wochenendes lieferte die zweite Jugend in der ersten Kreisklasse bei TS Ober Roden ab, das 5:5 Unentschieden endete,. Seltenheitswert hatte dieses Spiel deswegen, weil von 50 möglichen Partien 44 ausgetragen wurden, wobei alle fünf Niederlagen der Egelsbacher Buben im fünften Satz in der Verlängerung zustande kamen. In die Siegerliste des fast zweieinhalb Stunden ! dauernden Spiels konnten sich die souverän spielenden Mark Maleschka und Daniel Hoffelner mit je zwei Einzelsiegen eintragen. Den fünften Zähler holten das Doppel Grimmeisen/von Rönne.