Für die erste Herrenmannschaft war das Derby in der Bezirksklasse Gruppe III gegen die Vierte von TTC Langen das erwartet enge Match. Das Endergebnis von 9:5 für die Gäste aus Egelsbach in einem äußerst spannenden Spiel muss man objektiv gesehen als glücklich bezeichnen. Nach den beiden Doppelerfolgen durch Bormuth/Keitzl und dem knappen 15:13 Sieg im fünften Satz durch Dürner/Schulz hatte man sich einen kleinen Vorsprung verschafft, der nach den Einzelsiegen des souveränen Kai Dürner und Carsten Schulz in den Spitzenspielen zwar auf 4:1 anwuchs, was keineswegs für Sicherheit sorgte. Neben der Egelsbacher Nr. Eins Kai Dürner (2) ist der stark auftrumpfende Christian Keitzl im mittleren Paarkreuz mit zwei Siegen hervorzuheben. Diese beiden Einzelsiege werden auch dadurch aufgewertet, dass der bis dato nach Dürner eifrigste Punktesammler der SGE, Heinz Schroth, beide Spiele gegen die gleichen Gegner im fünften Satz, allerdings äußerst knapp, abgeben musste. Eine wahre Demonstration von Siegeswillen demonstrierte Markus Bormuth, der beide Spiele nach teilweise hohem Rückstand nach risikoreichem Kampf im jeweils fünften Satz noch aus dem Feuer riss und somit die Egelsbacher auf die Siegerstraße führte.

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe IV in Eppertshausen absolut nichts zu bestellen und unterlag klar mit 2:9. Auch in diesem Match war der vorbildlich kämpferische Einsatz von Horst Bender von Erfolg gekrönt. Er holte den einzigen Sieg in den Einzelspielen. Überrascht war man zu Beginn des Spieles als das Doppel Werner von der Hoya mit Ersatzspieler Alexander Ramos gegen das Spitzendoppel der Gastgeber einen souveränen 3:0 Erfolg verbuchen konnte. Am nächsten an einem Sieg war noch die Nr. Eins des Teams Werner von der Hoya, der beide Spitzeneinzel im fünften Satz leider knapp abgeben musste. Außer den Genannten wirkten noch Sascha Kaden, Günter Bellinskis und Jan Knöß mit. Mit dieser Niederlage sind die Egelsbacher nur einen Satz besser als der punktgleiche Tabellenvorletzte TSG Mainflingen.

Die erste Jugend musste im Heimspiel gegen SC Klein Krotzenburg eine empfindliche 1:6 Niederlage hinnehmen. Lediglich Cedric Gerleit war es vergönnt den Ehrenpunkt im Spitzeneinzel zu holen. Das Team spielte mit Fabian Müller, Cedric Gerleit, Ole Heberer und Daniel Hoffelner.