Mit einem klaren 9:1 Auswärtssieg gegen TG Obertshausen IV konnte die erste Tischtennismannschaft der SGE die Tabellenführung der Bezirksklasse Gruppe III mit einem Punkt Vorsprung vor TTC Langen IV und SC Steinberg behaupten. Lediglich ein Doppel musste der Tabellenführer abgeben. Für den Sieger punkteten Kai Dürner,(2) Carsten Schulz, Christian Keitzl, Frank Waldhaus, Heinz Schroth und Markus Bormuth sowie die Doppel Dürner/Schulz, Keitzl/Bormuth

Die zweite Mannschaft holte in Heusenstamm gegen die vierte Mannschaft des TTC einen deutlichen 9:2-Erfolg. Basis für diesen Sieg war der Gewinn der drei Eröffnungsdoppel durch Seib/D.Schneider, Knöß/von der Hoya und Bender/Belinskis. Hervorzuheben sind auch die vier Siege in den Spitzenspielen durch Werner von der Hoya und Rolf Seib. Dennis Schneider und Günter Belinskis trugen sich ebenfalls in die Siegerliste ein. Mit diesem Erfolg hält das Team nach Minuspunkten den zweiten Platz in der Kreisliga Ost.

Die dritte Mannschaft hatte in der Kreisliga West die punktgleiche Mannschaft von TTV Offenbach zu Gast und konnte einen deutlichen 9:3 Erfolg verbuchen, mit welchem das Team nunmehr einen sicheren Tabellenplatz im Mittelfeld innehat. Alle drei Eröffnungsdoppel gingen an die Hausherren Mit je zwei Einzelsiegen in den Spitzenspielen war Jens Fricke erfolgreichster Spieler der SGE. Sascha Kaden, Frank Sirsch, Werner Hofbauer und Joachim Schneider punkteten je einmal.

Die vierte Mannschaft musste leider beide Punkte in Ober Roden lassen. Die 7:9-Niederlage gegen die DJK Ober Roden IV kam auf recht unglückliche Art und Weise zustande. Jürgen Zimmer hatte bereits den Sieg im fünften Satz vor Augen, konnte die Chance zum Unentschieden aber nicht nutzen. Das große Manko war allerdings der Verlust aller vier Doppel. Das konnten auch die hervorragend spielenden Oldies der SGE Karl Wodiczka, Joachim Schneider und Horst Bormuth mit je zwei Einzelsiegen nicht ausgleichen. Den siebten Zähler holte noch Peter Boll.

Gleich zweimal holte die Jugend 6:2 Siege heraus. Einmal gegen TTC Langen II und zum zweiten bei der TG Nieder Roden. Ole Heberer war mit drei Einzelsiegen und zwei Doppelsiegen zusammen mit Cedric Gerleit bester Egelsbacher. Letzterer und Fabian Müller mit je zwei Einzelsiege sowie Nicolas Landefeld und Daniel Hoffelner sorgten für die zu diesen Siegen notwendigen Punkte.

Die A-Schüler hatten bei der TG Obertshausen keine leichte Aufgabe in der Kreisliga zu lösen. Dank einer souveränen Vorstellung von Spitzenspieler Mark Maleschka, der mit seinen drei Siegen, zwei im Einzel und ein im Doppel mit Daniel Hoffelner, der einmal im Einzel punkten konnte, fünfzig Prozent der Egelsbacher Zähler holte und einem gut aufgelegten Michael Grimmeisen, der zwei Einzelsiege auf sein Konto brachte, kam es schließlich doch zu einem 6:3 Erfolg, womit die Egelsbacher ihren zweiten Tabellenplatz festigen konnten.