Die erste Mannschaft hatte das Team vom TTC Eppertshausen zu Gast. In diesem wichtigen Match ging es für die SGE darum sich durch einen Sieg aus der Abstiegszone der Bezirksklasse Gruppe IV  zu entfernen. Leider kam es nicht zum gewünschten Erfolg. Das 8:8 Unentschieden fühlte sich wie eine Niederlage an, denn wiederum mussten die Hausherren in fünf äußerst knappen Fünfsatzentscheidungen die Platten als Verlierer verlassen. Mit zwei Doppelsiegen durch Dürner/von der Hoya und Bormuth/Schroth startete das SGE-Team erfolgversprechend. Im Verlaufe der Einzelkonkurrenzen wurde es jedoch immer enger. Eine 8:7-Führung konnte man nach einer Niederlage im Schlußdoppel in der Verlängerung nicht in einen Sieg ummünzen. So bleibt die Mannschaft weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz. Bester Spieler der Hausherren war Heinz Schroth mit einer taktischen Meisterleistung gegen einen Materialspezialisten und einem souveränen zweiten Sieg im Einzel. Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya und Dennis Schneider holten die restlichen Zähler für die SGE.

Die zweite Mannschaft hatte in der Kreisliga West die Zweite von der TG Sprendlingen zu Gast. Hier war ein Sieg Pflicht, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Das Team zeigte bei ihrem 9:3-Erfolg von seiner besten Seite. Hervorzuheben sind die Leistungen von Alexander Ramos sowie Horst Bender, beide mit zwei Einzelsiegen. Der Erstgenannte auch mit einem Doppelsieg zusammen mit Christian von der Hoya, der ebenso ungeschlagen blieb, wie Frank Waldhaus. Weitere Zähler gingen auf das Konto von Jan Knöß und das Doppel Gerleit/Waldhaus

Die vierte Mannschaft unterlag wie erwartet mit 3:9 bei der Vierten vom TV Dreieichenhain. Die Egelsbacher Stammspieler Jürgen Zimmer und Peter Boll waren leider nicht ersetzen. Die drei Zähler gingen auf das Konto der TT-Routiniers Joachim Schneider und Horst Bormuth im Einzel. Auf der Egelsbacher Habenseite stand schließlich noch der Erfolg des Doppels Schneider/Zink. Auch durch diesen Sieg konnte man den vorletzten Tabellenplatz in der ersten Kreisklasse nicht verlassen zumal tags danach eine 0:9-Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer TGS Hausen III folgte.

Die Jugend unterlag ersatzgeschwächt TTC Bürgel mit 3:7. Es punkteten Colja Schulz zweimal und Yannik Kurpiela einmal.

Die B-Schüler kassierten zu Hause gegen TTC Heusenstamm eine 1:9-Niederlage. Den Ehrenpunkt holte Mohammad Mohebzada.

Die C-Schüler hatten ebenfalls gegen TTC Heusenstamm II knapp mit 4:6 das Nachsehen. Die Zähler für die SGE holten Fabio Kurpiela und Niklas Wagner durch je zwei Einzelsiege.