Die erste Tischtennismannschaft der SG Egelsbach besiegte ihren Gast TV Münster nach einem 5:7-Rückstand schließlich noch knapp mit 9:7. Die beiden gleichwertigen Teams lieferten sich bis zum glücklichen Ende durch einem 11:9-Erfolg im fünften Satz des Vater/Sohn-Doppel von der Hoya, das auch im erstes Doppel erfolgreich war, ein überaus spannendes Match. Dennis Schneider, der zur Zeit einen Lauf hat, holte wieder zwei Zähler im Einzel. Alle anderen Akteure, Christian von der Hoya, Christof Schroth, Christian Fischer, Werner von der Hoya und Alexander Ramos gingen jeweils einmal als Sieger von den Platten.

Die 3. Mannschaft holte als Aufsteiger in die erste Kreisklasse ihren ersten Punkt in der neuen Saison durch ein 8:8 Unentschieden auswärts gegen TGS Hausen III.
Das Egelsbacher mittlere Paarkreuz mit Oli Pausch und Frank Waldhaus war der stärkste Mannschaftsteil mit je zwei Einzelsiegen. Der Letztgenannte holte auch mit Rolf Seib den einzigen Sieg in den Doppeln. Weitere Einzelerfolge buchten noch Ole Heberer, Rolf Seib und Arnd Fitterer.