Die Erste Mannschaft der SGE unterlag beim Tabellennachbarn TG Zellhausen mit 4:9 und entfernte sich dadurch weiter von der Tabellenspitze der Bezirksklasse Gruppe 8. Das Team besteht derzeit praktisch nur aus drei erfolgversprechenden Spielern, nämlich Christian von der Hoya, Dennis Schneider, beide waren auch im Doppel erfolgreich und Christian Fischer. Damit sind auch die Sieger des Spiels genannt. Christof Schroth und Werner von der Hoya befinden sich derzeit in einer Formkrise und können ihr spielerisches Potential derzeit nicht abrufen. Das bemerkenswerteste und nachhaltigste Ereignis des Abends aber war der 1000. Einsatz von Heinz Schroth in einem Egelsbacher TT-Team. Ihm hätte man gerne ein besseres Ergebnis in seinem Jubiläumsspiel gegönnt. Der Routinier zieht damit als Zweiter neben dem Egelsbacher TT-Urgestein Horst Bormuth in den „Tausender-Club“ der SGE ein.

 Die Dritte konnte mit Rolf Seib, Oliver Pausch, Frank Waldhaus, Arnd Fitterer, Jan Knöß und Günter Zink beim Tabellenletzten der 1. Kreisklasse TG Sprendlingen III einen souveränen 9:1-Sieg feiern.

Die Vierte hat sich in der 2. Kreisklasse aller Abstiegssorgen entledigt. Aus dem knappen 9:7-Sieg gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte sechste Mannschaft von TV Dreieichenhain resultiert ein Dreipunktevorsprung vor dem Tabellenvorletzten SC Steinberg III. Neben den drei Doppelsiegen von Knöß/Zink, Hofbauer/Schneider und Mühlbach/Zimmer konnte das Team sechs Einzelsiege erringen. Zwei davon gingen auf das Konto von Jürgen Zimmer. Je einen Zähler verbuchten noch Jan Knöß, Günter Zink, Christian Mühlbach sowie Werner Hofbauer.

Die Fünfte besiegte in der Aufstellung Stefan Riener, Fabian Trautwein, Peter Gomez und Peter Boll das Team von SC Steinberg IV mit 8:2.