Die erste Tischtennismannschaft der SG Egelsbach schrammte nur knapp an einem Punktgewinn beim Tabellenführer der Bezirksklasse Gruppe VIII TTC Langen III vorbei. Schuld an der knappen 7:9-Niederlage waren die vier verlorenen Doppel des Gastes. Einzel hui – Doppel pfui war das Fazit des interessanten und spannenden Derbys mit Spitzenspielcharakter. Im ersten Paarkreuz vermochte nur die Egelsbacher Nummer Eins Christian von der Hoya einen Sieg verbuchen. Der zweite Spitzenspieler der SGE Christof Schroth fand kein Mittel gegen die Langener Routiniers. Im zweiten Paarkreuz war es der Mannschaftsführer Christian Fischer, der mit einer vorbildlichen kämpferischen Leistung seine beiden starken Gegner bezwingen konnte. Weit unter Normalform präsentierte sich Werner von der Hoya, sicherlich mit seiner schwächsten Saisonleistung. Makellos das dritte PK mit den bravourösen Vorstellungen von Dennis Schneider und Ole Heberer, die mit ihren vier Einzelerfolgen das durchaus möglichen Remis bis zum Schluß offen ließen.

Die Zweite beendete die Vorrunde mit einem deutlichen 9:2 Erfolg gegen TTC Hainstadt auf dem vierten Tabellenplatz der Kreisliga West. Das siegreiche Team spielte mit Carsten Schulz, Erich Rosam, Heinz Schroth, Markus Bormuth, Oliver Pausch und Ole Heberer, alle mit jeweils einem Einzelsieg.

Die 3. Mannschaft besiegte die stark ersatzgeschwächte Mannschaft des SC Steinberg II souverän mit 9:2 und verschaffte sich somit einen leichten Abstand zur Abstiegszone in der 1. Kreisklasse Gr. West. Es spielten Rolf Seib, Ole Heberer, Frank Waldhaus, Oliver Pausch, Colja Schulz und Cedric Gerleit.

Die Fünfte konnte sich in der Gruppe der Vierermannschaften knapp mit 6:4 gegen die SG Götzenhain durchsetzen. Nach den verlorenen Eingangsdoppeln waren es Stefan Riener, Fabian Trautwein und Peter Gomez, die durch ihre sechs Siege in den Einzeln das Ruder noch herumreißen konnten.