p{margin-top:0px;margin-bottom:0px;font-family:'Times New Roman'} ol,ul{margin-top:0px;margin-bottom:0px;margin-left:1em} table{border-collapse:collapse;} td{padding:1 2;border-color:gray;} blockquote{margin-top:0px;margin-bottom:0px;disply:inline;} .tab{margin-left:3em}body{padding:13 20 15 25;border:none;}#page{width:373; margin:auto;}

Die Erste Mannschaft der SGE verpasste durch eine vermeidbare 4:9-Niederlage gegen den mit Ersatz angetretenen Tabellenvierten TTC Eppertshausen die Chance auf einen Sieg und damit die Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. Zum Tabellenzweiten PPC Neu Isenburg sind es nunmehr vier Punkte Differenz. Viele Spiele, fünf davon im entscheidenden fünften Satz, gingen unglücklich verloren, wobei allerdings die Unterlegenen doch einige Schwächen aufwiesen. Lediglich Christian von der Hoya im Einzel und im Doppel mit Dennis Schneider sowie Teamchef Christian Fischer und Erich Rosam zeigten Normalform und holten die Egelsbacher Zähler.

 

Die Zweite besiegte den Tabellennachbarn TG Sprendlingen II klar mit 9:3.und konnte damit den 4. Platz in der Kreisliga West verteidigen. Außer den drei Siegen in den Eingangsdoppeln erkämften Erich Rosam und Markus Bormuth je zwei Einzelsiege. Alexander Ramos und Arnd Fitterer holten je einen Zähler zum Gesamtsieg.

 

Die Vierte konnte sich durch das 8:8 Unentschieden gegen TTC Bürgel II etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Nach zwei Siegen in den Eröffnungsdoppeln verpasste das Team den Sieg durch drei knappe Fünfsatz-Niederlagen von Jan Knöß, Günter Zink und Jürgen Zimmer. Sie punkteten aber in ihrem zweiten Match, ebenso wie Christian Mühlbach, je einmal. Den außer Form befindlichen Werner Hofbauer ersetzte der einzige Zweifach-Sieger des Abends Jochen Schroeder mit Bravour und verhalf somit dem Team maßgeblich zum Remis.