Die zweite TT.-Mannschaft der SGE Herbstmeister

Der ersten Mannschaft gelang ohne Carsten Schulz und Christian Fischer gegen den TTC Eppertshausen ein klarer 9:4 Sieg.
In den Eröffnungsdoppeln lag man zwar mit 1:2 im Rückstand, nur das Doppel Dürner/W. von der Hoya ging als Sieger von den Platten. In den Spitzenspielen waren Kai Dürner und Christian von der Hoya mit je zwei Siegen erfolgreich. Im zweiten Paarkreuz holten Werner von der Hoya zwei und Dennis Schneider einen Zähler für den Gastgeber. Alexander Ramos vervollständigte das Ergebnis mit einem Einzelsieg.
Das Team schließt die Vorrunde in der Bezirksklasse Gruppe IV mit dem fünften Tabellenplatz ab.
Die zweite Mannschaft der SG Egelsbach wurde mit einer makellosen Bilanz von 16:0 Punkten souverän „Herbstmeister“ der ersten Kreisklasse West. Im letzten Vorrundenspiel wurde der Gegner TG Offenbach II mit einer 0:9-Niederlage nach Hause geschickt. Die große Stärke des Teams ist ihre Ausgeglichenheit und mannschaftliche Geschlossenheit. Der Erfolg wurde mit den Spielern: Christof Schroth, Heinz Schroth, Erich Rosam, Markus Bormuth , Horst Bender, Rolf Seib und Frank Waldhaus erreicht.