Liebe Triathlon-Freunde, 
Liebe Laufbegeisterte, 

 

COVID-19 hält uns zur Zeit alle in Atem. Da an ein gemeinsames Training oder Wettkämpfe im Augenblick nicht zu denken ist, möchten wir auf diesem Wege einen virtuellen Staffel-Marathon anbieten.

 

Ablauf

Du läufst zunächst allein einen Lauf von 10,5km Länge (dabei kommt es nicht auf den cm an), den du mit einem Gerät deiner Wahl (Handyapp, Sportuhr, Smartwatch etc.) aufzeichnest. Anschließend schickst du uns ein Foto oder einen Screenshot von deinem Lauf. Wir ordnen dich nach dem Zufallsprinzip einer Staffel zu, so lange bis alle Staffeln gefüllt sind. 

 

Jeder kann mitmachen!

Es kommt dabei nicht darauf an, wie schnell du bist, ob du joggst, nordic walking machst oder gemütlich mit deinem Dackel spazieren gehst.  Wir möchten uns gemeinsam bewegen und fit bleiben! 

Wenn du mitmachen möchtest, schicke uns eine Nachricht mit deinem Screenshot an triathlon@sgegelsbach.de, oder kontaktiere uns über Facebook oder Instagram. Bitte gib außerdem einen Namen oder Spitznamen und den Ort an dem du gelaufen bist an. 

Wir erstellen anschließend eine Bestenliste mit Namen/Spitznamen, Laufzeit und Ort, die wir hier auf unserer Webseite veröffentlichen werden. 

 

Sicherheit geht vor

Natürlich kannst du auch mit Begleitung laufen. Bitte halte dich jedoch an die geltenden gesetzlichen Vorgaben sowie die aktuellen Empfehlungen der medizinischen Experten. 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! 

Bleibt fit und gesund!