Auch das Jahr 2020 hat die Abteilung Tennis mit der inzwischen zur schönen Tradition gewordenen Winterwanderung samt anschließendem Grünkohlessen begrüßt.
Bei gutem Wanderwetter trafen sich die 28 Teilnehmer vergangenen Samstag, den 18.01.2020, zunächst im Clubhaus, um sich von dort aus gemeinsam auf die 9 km lange Wanderung in Richtung Platz des Windes zu begeben. Weiter ging es über den Trimm-dich-Pfad, an dessen Ende eine Versorgungsstation mit Glühweinausschank stand. Frisch gestärkt führte der Weg zum Klärwerk und von dort nach Querung der K168 über das Loh zurück in Richtung Egelsbach. Nach ca. 2 Stunden traf die Wandergruppe wieder im Clubhaus auf der Tennisanlage ein.
Dort wurde an der großen Tafel leckerer Grünkohl mit Wurst und Kartoffeln gereicht. Zusammen haben wir den Abend in toller Stimmung ausklingen lassen. Vielen Dank an den Vergnügungsausschuss für die liebevolle Gestaltung des Tages und die hervorragende kulinarische Versorgung!

 

Winterwanderung 2020Winterwanderung 2020