Wir gratulieren unserer SGE-Spielerin Lenija Kovacevic zum 1. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften in der Altersklasse U10! Lenija konnte in allen drei Matches überzeugen, gab lediglich 5 Spiele ab und wurde souverän Hallenkreismeisterin. Die Hallenkreismeisterschaften fanden vom 23. Bis 24.11.2019 in Gräfenhausen statt.
Für Lenija endet damit eine sehr erfolgreiche Turniersaison. Ihr Triumph bei den Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse U9 Ende Juni bildete den Auftakt. Bei ihrer darauffolgenden Teilnahme an den Hessenmeisterschaften musste sich Lenija nur der späteren Hessenmeisterin geschlagen geben und spielte sich so unter die besten 8 in ihrer Altersklasse. Auch im Teamtennis konnte sie sich mit ihren beiden Mannschaften, U9 und U10, über den Vizemeistertitel freuen.

SGE Abteilung Tennis freut sich mit Lenija Kovacevic - Bezirksmeisterin U9