Termin Übersicht

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Als iCal-Datei herunterladen
SWF Kids Müllaktion "Sauberes Egelsbach" 
Samstag, 21. September 2019, 10:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sa 21.09.2019     Müllaktion "Sauberes Egelsbach" 

Start um 10.00 Uhr am Berliner Platz

von dort aus verteilen wir uns und SWF Kids sammelt rund um das Naturfreundehaus 

 

In Kooperation mit der Gemeinde Egelsbach, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und dem SWF-Kids (von der SG Egelsbach) wird in alter Tradition gemeinsam Müll gesammelt.

Nicht nur entlang des Waldes und Feldes zu wandern, sondern dabei auch Egelsbach ein Stück weit sauberer zu machen.

Ausgestattet mit Müllzangen und Säcken werden wir mit viel Guter Laune eifrig wandern und sammeln.

Gerade für die Kinder wird das mit Sicherheit ein riesen Spaß.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung und einen tollen Wander- und Müllsammel-Vormittag ;-)

Gemeinsam für Egelsbach!

Zum Abschluss gibt es für alle Helfer einen kleinen Snack bei den Naturfreunden, gesponsert von der Gemeinde Egelsbach. Vielen Dank!

 

Ansprechpartner: Carmen Heuss

Zum Seitenanfang