Michael Werner gewann den Hochsprung beim Stadionsportfest am 17.05.2012 in Mörfelden mit 2,02m. Das war seine neue persönliche Bestleistung und Vereinsrekord. Trotz weiterhin anhaltenden Anlaufproblemen, konnte sich Michael in den entscheidenden Momenten konzentrieren und einen tollen Wettkampf bestreiten. Die 2,00m übersprang Michael im ersten Versuch, um dann seine persönliche Bestleistung auf 2,02m zu verbessern. Dieser Sprung war der mit Abstand beste Sprung seiner Karriere und bestimmt 2,04m hoch. Diese Höhe riss er dann später nur ganz knapp.

Der Mehrkämpfer Patrick Bareuther konzentriere sich an diesem Tag auf den Stabhochsprung. Er verbesserte seine Leistung unter Anleitung von Stabhoch- sprungroutinier Peter Boll in einem großen Teilnehmerfeld auf 3,02m (7. Platz).

Carolin Kraus wurde im 100m-Lauf mit 12,73s bei leichtem Gegenwind dritte. Im 200m-Lauf wurde sie mit 25,62s Zweite.

Ursula Trinler überwand die 100m-Hürden in 18,60s.

Fabian Rühl verkrampfte bei Gegenwind im 100m-Lauf. Mit 12,12s kam Fabian nicht an seine Bestleistung unter 12 Sekunden heran. Im 200m-Lauf lief er besser. Die 24,40s reichten zum 3.Platz.