– Fabian Rühl mit A-Norm für die Hessischen Einzelmeisterschaften

Am 04.12.2011 fand in Hanau das traditionelle Nikolaussportfest statt. Vor allem bei den jüngeren Sportlern ist es sehr beliebt. Es war gut besucht, die Stimmung stimmte und unser junges Trainerteam trat mit 5 unserer Athleten an.
Jannik Salihefendic (M10) wurde überraschender Zweiter im 50m Lauf. Es war die nächste höhere Altersgruppe mit denen er sich messen musste. Er lief 7,78sec. und verbesserte damit seine Zeit aus dem Vorlauf enorm. Dort waren es 8,38sec. Im Weitsprung haperte es ein wenig im Absprung. Da wird im Sommer auf jeden Fall dran gearbeitet. Jannik wurde 17. mit 3,52m.
Daniel Regenfuß (M10) freute sich über den 3. Platz im 1000m Lauf mit 3:45,56 min. Auch der Weitsprung mit 3,83m konnte sich sehen lassen. Das reichte für den 8 Platz. Für den 50m Lauf brauchte er 8,08sec.
Für Lennard Stiglbauer (M10) war es der erste Wettkampf den er bestritt. Im 50m Lauf lief er 9,95sec.
Timo Schwarz (M10) lief die 50m in 9,50sec. Im Weitsprung traf Timo auf ein sehr großes Teilnehmerfeld und wurde 23. mit 3,05m.
Justin Barry sprang 3,40m im Weitsprung und wurde 19. Die 4x50m Staffel der C Schüler wurde mit Jannik, Justin, Daniel und Timo Dritte in 35,07sec.
Dass Fabian Rühl (MJB) ein super Sprinter ist, stellte er erneut unter Beweis. Obwohl er alle Hände voll zu tun hatte unsere jungen Sportler zu betreuen, lief er zwischendurch mal locker die A Norm für die Hessische Hallenmeisterschaft im 60m Lauf und wurde mit 7,69sec. Zweiter. Da wird er uns Egelsbacher sicher mit der nötigen Ruhe zur Vorbereitung gut vertreten. Im 200m Lauf wurde er 5. mit 24,95sec.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag für das Team.