Ehrung 2018 des Kreises Darmstadt-Dieburg - 3 Egelsbacher Leichtathleten dabei!

Mit Annika Bruntner, Alexander Wienold und Niklas Becker wurden drei Leichtathleten der SGE auf der jährlichen Kreisehrung für ihre Leistungen der abgelaufenen Saison 2017 ausgezeichnet. Hierbei werden Siege, sowie zweite und dritte Plätze auf jeglichen Kreis- und Südhessenmeisterschaften in Punkte umgerechnet und zusammengerechnet. Pro Altersklasse werden jeweils die drei erfolgreichsten Athleten auf dieser Ebene vom Kreis ausgezeichnet.

 Alexander Wienold (mU18) durfte sich über einen dritten Platz freuen, er konnte sich in der vergangenen Saison diverse Titel im Wurfbereich sichern. Annika Bruntner (wU18) schaffte es in der Endabrechnung sogar auf den zweiten Platz, wobei besonders ihre Stärke über die Mittelstrecke für diese Platzierung verantwortlich war. Niklas Becker (m10) schaffte sogar den Sprung nach ganz oben auf das Podium. Er konnte in 2017 die Sprint- und Weitsprungwettbewerbe stets für sich entscheiden, zeichnete sich aber auch als guter Mehrkämpfer aus.

Zum Seitenanfang