Judo ganz bunt! Judo weltweit!

DJB-Judo-Safari

Am 10. Oktober 2015 haben sich 26 SGE-Judoka und fünf Judoka des SV Erzhausen, mit Hilfe von vielen älteren Judoka, auf den Wettstreit Judo-Safari eingelassen und wieder mächtig gepunktet. Diesmal waren auch unsere Jüngsten mit am Start und sie waren ganz schön erfolgreich! In drei Altersklassen eingeteilt war der Judo-Wettkampf auch in diesem Jahr wieder äußerst umfangreich und wurde als Vielseitigkeitswettbewerb bzw. für die Wettkämpfer unter den langjährigen Judoka, als schriftliche Prüfung, ausgerichtet. Bei der Leichtathletik ging es um Schnelligkeit, Weitwurf und -sprung. Klar, dass alle Judoka auch hier zu Höchstleistungen im Stande waren. Unter dem Motto "Judo ganz bunt! Judo weltweit!" griffen wir das aktuelle Thema der Integration auf. Die Jüngeren setzten das Thema eher bunt um, die Älteren griffen den internationalen Aspekt auf. Die teilnehmenden Judoka konnten sich zum Vorjahr steigern und haben viele hochrangige JUDO-SAFARI-Abzeichen erreicht.

Judoka auf Judo-Safari 2015

Wir gratulieren zur/zum

Grüne Schlange

... Noah Bardakci (137)
&
... Ben Hermann (145)

   
Blauer Adler

... Luis Santos Matzke (153)
... Madleen Plehnert [SVE] (157)
... Isabella Minguell (157)
... Ilian Bakó (158)
... Johann Frommlet [SVE] (161)
... Lars Knigge (162)
... Fernando Minguell (166)
... Niklas Volk (168)
... Juliane Benz (174)
... Finn Geisler [SVE] (177)
... Phillipp Schmauder (179)
... Niklas Fiedler (186)
... Eric Hanstein (187)
&
... Julian Kuhn [SVE] (187)

   
Brauner Bär

... Niklas Reckließ (191)
... Sebastian Zscherneck (191)
... Luis Rosenberger (196)
... Celina Volk (202)
... Lennard Fuchs (204)
... Ben Lehnert Tabares (205)
... Michelle Nowikow (205)
... Ahmed Al-Turany [SVE] (207)
... Noah Welle (208)
... Paul Binder (211)
... Alexander Ollesch (211)
... Niclas Kösling (217)
... Celine Seifert (220)
&
... Jonas Hartig (220)

   
Schwarzer Panther

... Neo Koidl (252)

   

Die SGE-Judoka auf Judo-Safari

Weitere Öffnet Diashow FOTOS
Öffnet PDF-Datei BILDER vom Kreativ-Teil