Jusef Doost holt Gold für Egelsbach!

– 3 Vize- und 1. Bezirksmeistertitel für Egelsbach

Am 12.11.2011 war es endlich so weit, der 3. Teil der Bezirksbestenkämpfe, der zugleich den Entscheid über die Bezirksmeister 2011 brachte, fand in Rimbach statt. Geladen waren alle Judoka der Altersklasse U11 des Bezirks Süd. Klar, waren da auch die eifrigen SGE-Judoka mit von der Partie, schließlich wollten alle, die übers Jahr Meisterschaftspunkte gesammelt hatten, endlich erfahren wer nun auf dem Treppchen ganz oben steht und bis zum Herbst 2012 einen Titel tragen darf.
Für ihre Teilnahme wurden Samantha Scheiermann und Jonas Hartig, der im September nicht am 2. Teil antreten konnte, ausgezeichnet. Fynn Schoen und Noel Weissenburger erreichten mit jeweils sieben Punkten einen tollen 3. Platz. 12 Punkte hatten Alisha Seyffer und Ilyas Bachiri übers Jahr gesammelt. Celine Seifert glänzte mit beachtlichen 14 Punkten. Alle Drei wurden Vize-Bezirksmeister und erhielten Silber für ihre ausgezeichnete Wettkampfteilnahme. Bezirksmeister 2011 wurde Jusef Doost, der für seine beiden 1. Plätze in den Bezirksbestenkämpfen in der Finalveranstaltung mit Gold belohnt wurde.


6 Judoka = 6 Medaillen
(v.li.) Hinten: Fynn Schoen, Bezirksmeister Jusef Doost und Noel Weissenburger;
Vorne: Die Vize-Bezirksmeister Alisha Seyffer, Celine Seifert und Ilyas Bachiri


zurück