SGE-Judoka siegreich in Nieder-Roden

Beim 15. Kimono-Turnier am Sonntag - 10. Oktober 2004 - in Nieder-Roden, an dem diesjährig 120 Teilnehmerinnen um den Kimono-Wanderpokal kämpften, traten drei Judoka der SGE an.
Hier konnte Esra Yildirim in ihrer Altersgruppe durch einen bravourösen Ippon die Silbermedaille ergattern. Laura Hasse, die nach gerade erst bestandener 7. Kyu Prüfung (Gelbgurt), ihren ersten Turnierkampf mutig antrat, wurde mit einer Bronzemedaille belohnt. Die Dritte im Bunde Gülizar Yildirim, musste sich gleich einem ganzen Heer von starken Gegnerinnen stellen. Sie erreichte mittels guter technischer Umsetzung einen zufriedenstellenden 5. Platz.
Zwar konnte die Mannschaft der SGE den begehrten Mannschafts-Wanderpokal nicht mit nach Hause nehmen, erreichte jedoch als einer der kleinsten Mannschaften einen beachtlichen Erfolg, über den auch die Betreuer äußerst zufrieden waren.

Weitere Fotos


zurück