Krümel starten in die neue Saison

– Yaren Senel holt Silber

Am Samstag, dem 03.02.2018, starteten die jüngsten SGE-Judoka beim 8. Krümel Randori in Bürstadt in die neue Wettkampfsaison. Für Leah und Simon war die erste Kampfbegegnung auf fremdem Terrain eine Premiere. Auch für Sara und Niklas war dieses Turnier erst der zweite auswärtige Test.
Betreut wurden die Kids von ihrem Trainer Peter Bastian und der Abteilungsleiterin Iris Jaron. "Alle haben sich sehr bemüht und großen Kampfgeist gezeigt. Auch wenn die Warterei denn doch fast unerträglich war, haben sich unsere Kids wirklich gut geschlagen und versucht bis zum Ende 'wach' zu bleiben", resümierte Iris auf der nächtlichen Rückfahrt um 19:30 Uhr ins heimische Egelsbach.


(v.li.) Yaren Senel (2.), Simon Walter (3.), Leah Weyand (3.), Sara Khashfi Ashtiani (3.) & Niklas Elmes (3.)

 

Zum Seitenanfang