Happy Birthday Edgar!

(v.li) Ehrenvorsitzender Edgar Karg & 1. Vors. Wolfgang Schroth "Herzlichen Dank für die langen Jahre Tätigkeit als Mitglied, aktiver Sportler, Trainer und letztlich als 1. Vorsitzender, nun Ehrenvorsitzender der Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V." das waren die Worte von Wolfgang Schroth, 1. Vorsitzender der Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V., anlässlich des Ehrenempfangs zum 70. Geburtstag von Edgar Karg am 15.10.2016 im SGE-Sportcenter.

Nach der langen Schlange der Gratulanten aus allen Bereichen der öffentlichen, wirtschaftlichen und sportlichen Bereiche, Nachbarn, Freunde, Mitarbeitern und Weggefährten mit denen Edgar Karg verbunden war und noch ist, huldigte das Blasorchester der SGE den Anlass.

Edgar Karg resümierte in seiner Dankesrede über seine, seit dem 5. Lebensjahr bestehende Mitgliedschaft und Tätigkeit bei der Sportgemeinschaft Egelsbach, deren Entwicklung und Erfolg er wesentlich geprägt hat.

Beim nachfolgenden Umtrunk mit einem kleinen Imbiss wurden in angeregten Unterhaltungen gemeinsame Erlebnisse intensiv ausgetauscht.

SGE-Empfang Edgar Karg

Öffnet Diashow Weitere FOTOS