Eine ganz besondere Ehre für die Cricket U17

Die Aktiven der Cricket-Mannschaft Egelsbach
Der Sportkreisvorsitzende Peter Dinkel (li.) überreicht den Spielern der U17-Mannschaft die Leistungsnadel in Silber für ihre besonderen Verdienste

Glanzvoll wurden die Mannschaftsmitglieder der SGE-U17 der Abteilung Cricket für ihren Erfolge auf hessischer Ebene in der Kategorie "Jugendmannschaft der SG Egelsbach - U18m der Saison 2015/16", beim diesjährigen Ehrenempfang am 10.09.2016 im SGE-Zelt, ausgezeichnet.
Auf Grund des Erreichens des Deutschen Meisterschaftstitels 2016 wurden die Spieler mit Ihrem Trainer zudem zur "Super-Mannschaft der Saison" gekürt.
Vom Sportkreis Offenbach wurden die erfolreichen jungen Männer mit der "Leistungsnadel in Silber" hochdekoriert.


Die Aktiven der Cricket-Mannschaft Egelsbach
Neben Medaillen, Pokal, Urkunden und silberner Leistungsnadel freuten sich die Mannschaftsmitglieder der U17 auch ganz besonders über die "Original - Rio-Olympia-Jacken". Mit diesem Bezug zu ihrer neuen Heimat wollen die jungen Männer noch weitere Cricket-Heldentaten begehen und freuen sich schon auf die neue Saison -
(v.li.) Imran Gul, Totakhil Abdul, Trainer Quddoos Ata-ul, Zeshan Afzal, Ibrahim Otmankhel und Faraz Ahmad;
leider nicht anwesend konnten die Spieler Waris Azizi und Omid Noori sein.

 

Zum Seitenanfang