Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
JHV - Rollsport 2018
Donnerstag, 19. April 2018, 20:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Abteilungsleitung, E-Mail: rollsport@sgegelsbach.de

E I N L A D U N G

Liebe Mitglieder der SGE – Abteilung Rollsport,


zur JAHRESMITGLIEDERVERSAMMLUNG 2018 der SGE - Abteilung ROLLSPORT lade ich Euch am

Donnerstag, dem 19. April 2018 um 20:00 Uhr,

recht herzlich in das Rollsport-Clubhaus (auf der Sportanlage, Heinestraße in Egelsbach), ein.


Mit herzlichen Grüßen
Sergej Flegler

__________________________________

Die Tagesordnungspunkte entnehmt
Ihr bitte der Öffnet PDF-Datei [118 KB] offiziellen Einladung.
__________________________________


Anträge zur Jahreshauptversammlung der Abteilung müssen bis zum 12.04.2018 eingegangen sein.

Wir bitten um Anwesenheit aller Abteilungsmitglieder, um eine Beschlussfähigkeit gewährleisten zu können.
Vielen Dank.

 

Zum Seitenanfang