Ergebnisse des Hanau-Cup

Zu wenig Gegner vermiesen das Ergebnis

Leider haben nur 3 unserer 8 Boxer einen passenden Gegner bekommen, diese 3 haben sich aber sehr gut geschlagen, und gezeigt dass sich die SGE Boxer auch vor großen Namen im deutschen Boxsport nicht verstecken müssen.

Phillip hat gegen den deutschen Meister geboxt und sich wirklich teuer verkauft, verlor aber dann nach einem tollen Kampf nach Punkten. ...
Sebastian bekam einen sehr guten Gegner, der Kampf ging die 3 Runden hin und her, aber Sebastian drehte in den letzten 30 Sekunden der 3 Runde so auf, das sein Gegner fast angezählt werden musste und gewinnt somit zurecht nach Punkten.
Den besten Kampf der Veranstaltung machte Özgür, gegen einen Gegner der Erwachsenen-Klasse aus Aschaffenburg, ein wirklich sehr starker Gegner, der nicht nur 2 Jahre älter war als unser Özi, sondern auch noch viel mehr Kampferfahrung hatte, es ging im Ring hin und her, beide schenkten sich nichts, leider hat Özi den Kampf mit nur einem Punkt unterschied verloren, das Ding hätte auch unentschieden enden können.

Die nächste Veranstaltung an der wir wieder teilnehmen, ist die Hessische Mannschaftsmeisterschaft am Samstag den 25.08.2012 in Bensheim. Derzeit belegen wir von fast 50 Boxvereinen den 14. Platz.