15.02.2017 - Swf

Tolle Ski-Tour ...

Egelsbacher Brettl-Fans zum Skifahren in Südtirol (vom 05. - 12.02.2017)

19 Ski-Fans der Abteilung SWF der Sportgemeinschaft Egelsbach erkundeten eine Woche lang das Reich des Zwergenkönigs Laurin am Rosengarten in Südtirol.

Die Anreise mit der Bahn war nachhaltig und für die Reiseleiter Melitta und Herbert Horn entspannend.
Die Skigebiete Carezza und Latemar am Rosengarten boten den Skifahrern mit reichlich Neuschnee und viel Sonne beste Bedingungen für 6 Tage Skifahren. Die Touren wurden teilweise begleitet von einheimischen Guides.

Die 26 km lange Sella Ronda, um den gleichnamigen Gebirgsstock, war für einige Teilnehmer eine spektakuläre Pflichtübung. Auch das großartige Hochplateau Seiser Alm mit seinen 36 km Skipisten wurde besucht.

Nach einer Woche kehrten alle Teilnehmer etwas müde aber alle gesund mit der Bahn zurück.

Die Aktiven der Abteilung SWF