Lust auf Inline-Hockey?

Wir, die Hobby-Mannschaft "Red Stars" der SG Egelsbach, laden alle Interessierten herzlich ein, mit uns zu trainieren.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, Inline-Skates haben und natürlich etwas fahren können.

Neugierig geworden? Am besten einfach mal vorbeischauen!

Egelsbach liegt verkehrstechnisch günstig zwischen Darmstadt, Langen und Frankfurt gelegen und bietet die Möglichkeit Inlinehockey im Verein auszuüben. Wir freuen uns über jeden Hobby- und Profi-Inlinehockeyspieler, der bei uns mit trainieren und spielen möchte.

Wir trainieren jeweils Dienstags und Freitags von 19:00 bis 21:00, sofern es das Wetter zulässt.


Hier ist die Liste der Ausrüstungsgegenstände, die ein Inlinehockeyspieler auf jeden Fall zum Ausüben des Sports braucht. Für Probetrainings haben wir einige der Sachen auf Lager, doch für dauerhaftes Trainieren/Spielen besorgt Euch bitte die Sachen bei den einschlägigen Händlern oder im Internet, wobei das große, bekannte Auktionshaus viele Möglichkeiten für Schnäppchen bietet.
Es macht uns allen mehr Spaß beim spielen, wenn alle entsprechend ausgerüstet sind:

- Helm mit Visier
- Ellbogenschutz
- Handschuhe
- Hose mit Unterleibsschutz (gibts auch einzeln zu kaufen)
- Schienbeinschoner
- Inline Skates
- Schläger
Zum Seitenanfang