Abteilungsleitung der Fußballer im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball wurde den interessierten Mitgliedern wieder ein Rückblick zum vergangenen Jahr geboten. Neben dem wichtigsten Ereignis, dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Kreisoberliga Offenbach, wurde auch auf das Brunnenfest , das Oktoberfest, jeweils gemeinsam mit den Handballern ausgerichtet, sowie Jugendturniere und weiteren Veranstaltungen zurück geblickt. Bericht der Abteilungsleitung Bericht (pdf)

Kassierer Gerhard Heck legte die Finanzen vor, im Anschluss zog Jugendleiter Thomas Geiß ein positives Fazit zur Jugendsaison 2013 und gab bekannt, das er aus beruflichen Gründen seinen Posten zur Verfügung stellen muss. Die Abteilungsleitung möchte Thomas für sein Engagement der vergangenen Jahre herzlichst Danken und freut sich, dass er uns als Beisitzer im Jugendbereich erhalten bleibt.

Für den Hauptvorstand sprach Günther de las Heras den Fußballern für die geleisteten Dienste seinen Dank aus und blickte positiv auf die kommenden Jahre, in denen einiges auf die Abteilung Fußball zukommen wird, z.B. die nach wie vor ungelöste Problematik des auslaufenden Pachtvertrages des Sportplatzes zwischen Gemeinde und SGE.

Neuwahlen standen in diesem Jahr auch an, die Mitglieder wählten wie folgt:

1. Abteilungsleiter : Michael Lama
2. Abteilungsleiter : Rolf Hakel
Kassierer : Gerhard Heck
Internetbeauftragter : Enrico Fiedler
Sponsoring : Markus Hammerl, Patrick Heck, Marc Steitz, Jens Wagner
Beisitzer Abteilungsleitung : Dennis Heck, Michael Gernandt, Norman Kurpiela, Achim Schneider, Marcel Hartwig, Rick Schroth, Marcel Riemer, Gernot Rüster
Beisitzer Jugendbereich : Jürgen Schinko, Denni Strich, Norbert Nieschler, Thomas Geiß
Beisitzer SoMa : Stefan Kölle

zurück zur Auswahl zurück