Die SG Egelsbach möchte eine Frauenfußball-Mannschaft gründen!

Nach vier Jahren Mädchenfußball möchte die SG Egelsbach, ab der Saison 2012/13, auch eine Frauenfußball-Mannschaft gründen. Wir haben bei der SGE eine hervorragende Infrastruktur mit zwei Rasen- und einem neuen Kunstrasenfeld. Derzeit spielen ca. 80 Mädchen bei der SG Egelsbach, von der U8 bis zur U16, Fußball. Die U16 und die U14 spielen in der Gruppenliga Frankfurt, d.h. für guten Nachwuchs ist in den nächsten Jahren gesorgt.

Für die neue Saison, die ab August 2012 startet, suchen wir schon jetzt Spielerinnen ab 17 Jahre und älter. Mit dem Training möchten wir nach Möglichkeit im Mai 2012 beginnen. Ideal wäre es, wenn die Spielerinnen schon in anderen Vereinen gespielt hätten. So gibt es sicher auch Spielerinnen, die in ihren Vereinen vielleicht nicht so zum Spielen kommen wie gewünscht. Das sind genau die Spielerinnen, die bei uns mit Sicherheit eine neue Chance bekommen können.

Also, meldet euch bei uns (einfach per e-mail an sgegelsbach@gmx.de) und kommt zum Frauenfußball bei der SG Egelsbach.

Wir sind ein starkes Team, auf und neben dem Platz!