28.04.2016:   TGM SV Jügesheim II – SG Egelsbach     5:2 (1:2)

Die SG Egelsbach scheint die Saison „austrudeln“ zu lassen, anders ist der Leistungseinbruch in der zweiten Hälfte beim Gastspiel in Jügesheim wohl nicht zu erklären. Nach gutem Beginn und der frühen Führung durch Alex Konrad in der 14. Spielminute konnte Jügesheim den Ausgleich erzielen, kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Yasar Delibudak den erneuten Führungstreffer für die Gäste, die bis dahin eine ansprechende Begegnung zeigten.

Nach der Pause kam eine völlig andere Mannschaft aus der Kabine, es lief so gut wie gar nichts mehr zusammen und Jügesheim wurde förmlich zum Tore schießen eingeladen. Zwangsläufig fielen die Treffer zwischen der 60. und 82. Spielminute. Aufgrund des Leistungsabfalls in Halbzeit zwei geht die Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung.

Nachdem auch das Derby in Götzenhain verloren wurde, droht nun ein Abrutschen in der Tabelle, was sicherlich nicht im Sinne der Mannschaft ist und vor allem nicht das wahre Leistungsvermögen der Truppe um Trainer Thomas Brandeis wider spiegelt.

Aufstellung: Beck – Langer, Schneider, Konrad, Reintjes, Kalzu, Haucke, Delibudak, Filius, Prugovecki, Müller (Riemer, Muzlijaj, Walter)


13.03.2016:   SVG Steinheim – SG Egelsbach     1:2 (1:2)

Eine hohe Auswärtshürde hatte die SGE beim Tabellendritten aus Steinheim zu bewältigen. Nach dem überzeugenden Rückrundenauftakt gegen die SG Wiking Offenbach meisterte die Mannschaft um Trainer Thomas Brandeis auch dieses Spiel. Der Gastgeber ging sicherlich als Favorit in dieses Spiel, schließlich will/wollte Steinheim im Aufstiegsrennen noch ein Wort mitreden.

Bereits in der zweiten Spielminute konnte Steinheim mit dem ersten Angriff in Führung gehen, Torjäger Toptemel erzielte den Treffer. Die SGE zeigte sich davon aber wenig beeindruckt, übernahm die Initiative und war von nun an die bessere Mannschaft. Marcel Riemer konnte in der 25. Minute den fälligen Ausgleich erzielen, Tim Kalzu legte zwölf Minuten später zum 2:1 nach.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, Egelsbach blieb die bessere Mannschaft, erspielte sich weitere Chancen, um das Ergebnis noch aus zu bauen. Steinheims Abteilungsleiter Bernd Hartmann zeigte sich nach der Partie als fairer Verlierer und bescheinigte der SGE einen verdienten Sieg aufgrund der guten Organisation und dem kämpferischen Einsatz.

Aufstellung : Beck – Hakel, Schneider, Konrad, Riemer, Reintjes, Kalzu, Walter, Delibudak, Prugovecki, Müller ( Langer, Muzlijaj, Mandic )


06.03.2016:   SG Egelsbach – Wiking Offenbach     4:2 (3:1)

Zum Rückrundenauftakt empfing die SGE die SG Wiking Offenbach am Berliner Platz. Bei widrigen Witterungsverhältnissen kam Egelsbach gut in die Partie und die wenigen Zuschauer bekamen bereits in der fünften Spielminute eine absolute Rarität zu sehen. Unser Kapitän Marcel „Horst“ Riemer erzielte die Führung per KOPF! Die Gäste zeigten sich nur wenig beeindruckt und erspielten sich ebenfalls erste kleinere Chancen. In der 15. Minute gelang dann auch der Ausgleich durch einen umstrittenen Foulelfmeter. Insgesamt blieb Egelsbach die bessere Mannschaft und entwickelte viel Zug zum Gegnerischen Tor. Torjäger Tim Kalzu erzielte in der 22. Minute den verdienten Führungstreffer. Auch im Anschluss blieb unsere Mannschaft am Drücker, folgerichtig belohnte Jonas Walter die Gastgeber mit dem 3:1 Trefferkurz vor der Pause.

Auch nach Wiederanpfiff übernahm die SGE die Initiative und konnte sich ein spielerisches Übergewicht erarbeiten. In der 55. Minute war es erneut Goalgetter Tim Kalzu der mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung sorgte. Egelsbach verwaltete nun die Begegnung und hatte keine Mühe die Angriffsbemühungen von Wiking zu unterbinden. Eine Nachlässigkeit in der 87. Minute konnten die Gäste noch nutzen, um auf 2:4 zu verkürzen.

Aufstellung: Beck – Hakel, Schneider, Konrad, Riemer, Reintjes, Kalzu, Walter, Delibudak, Prugovecki, Müller (Langer, Muzlijaj)


SGE holt „Hallendouble“

Zwei Hallenturniere – zweimal Erster! So liest sich die Bilanz der Egelsbacher Budenzauberer. Nach dem Sieg beim eigenen Turnier, konnte man nur eine Woche später auch das Turnier der SSG Langen für sich entscheiden und holte somit das Double!

Während beim Charly Graf Turnier noch eine gehörige Portion Glück benötigt wurde, um überhaupt das Halbfinale zu erreichen, überzeugte die erneut von Peter Schwan betreute Mannschaft beim Manfred Hausmann Cup in Langen vom ersten bis zum letzten Spiel.

Zum Jahresabschluss 2015 stand traditionell das Charly Graf Gedächtnisturnier für Egelsbachs Fußballer auf dem Programm. Wie in den vergangenen Jahren auch waren unsere Nachbarvereine zu Gast, erstmals nahm auch der SV Pars Neu-Isenburg teil.

Egelsbachs erste traf in Gruppe A auf die TSG Neu-Isenburg, die SSG Langen, den SV Dreieichenhain, sowie den SV Erzhausen. Unsere Zweite bekam es mit dem 1.FC Langen, SV Pars Neu-Isenburg, dem FC Dietzenbach und dem FC Offenthal zu tun.

Nachdem äußerst glücklichen Einzug ins Halbfinale zeigte Egelsbachs erste Mannschaft von nun an zu was sie in der Halle fähig ist. Im Halbfinale gegen den SV Pars Neu-Isenburg zeigten beide Mannschaften eine starke Partie, welche die SGE am Ende mit 2:1 für sich entschied. Auch das zweite Halbfinalspiel zwischen dem 1.FC Langen und der TSG Neu-Isenburg war denkbar knapp, Langen konnte sich erst nach Siebenmeterschießen durchsetzen.

So kam es zum Traumfinale zwischen den Gastgebern und unserem Nachbarn aus Langen. Hier zeigte die SGE ihre beste Turnierleistung und bezwang den 1.FC mit 3:0. Stipe Mandic und zweimal Jonas Walter sicherten mit ihren Treffern den Turniersieg.

Den dritten Platz sicherte sich im Isenburger Derby die TSG Neu-Isenburg. Der SV Pars musste sich mit 3:4 geschlagen geben.

Unsere zweite - als Klassentiefste Mannschaft dabei - zeigte gute Ansätze und wehrte sich nach Kräften, konnte aber der spielerischen Überlegenheit der Gegner nichts entgegen setzen und musste sich am Ende mit Platz 10 zufrieden geben. Zum besten Torhüter des Turniers wurde Egelsbachs Kevin Gangl gewählt!

Beim Manfred Hausmann Gedächtnisturnier der SSG Langen stand die SGE mit dem FC Offenthal, Fortuna Dreieich, der SSG Langen I und der SG Götzenhain in einer Gruppe. Vier Spiele, vier Siege – 13:2 Tore! So lautete die beeindruckende Bilanz nach der Vorrunde. Im Halbfinale wartete die Überraschungsmannschaft des Turniers, die zweite Mannschaft der SSG Langen. In einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung musste das Siebenmeterschießen entscheiden, in diesem behielt die SGE mit 2:0 (!) die Oberhand. Im Finale wartete dann erneut der FC Offenthal, dieser hatte in seinem Halbfinale mit einer starken Leistung Gruppenligist TSG Neu-Isenburg bezwungen, im Finale gegen die SG Egelsbach war der FC Offenthal beim 1:5 dann allerdings Chancenlos.


22.11.2015:   SG Egelsbach – 1.FC Langen     3:1 (1:1)

Viele Jahre ohne echtes Derby! Nicht nur den Mannschaften, sondern auch den gut 250 Anhängern, die am Sonntag bei schönstem Winterwetter den Weg an den Berliner Platz gefunden hatten war die Vorfreude auf das Spiel SGE gegen den Club deutlich anzumerken. Auch für unseren Trainer Thomas Brandeis ein besonderes Spiel, den größten Teil seiner aktiven Laufbahn verbrachte er beim Club aus Langen. Von Beginn an wurde die Partie von beiden Seiten intensiv geführt. Bereits nach 12 Minuten konnte Neuzugang Jonas Walter, der sich immer besser in die Egelsbacher Mannschaft einfügt, den Führungstreffer für die Gastgeber erzielen, nachdem die Langener Verteidigung den Ball nach einem Schussversuch von Riemer nicht entscheidend klären konnte. Doch die Führung hielt nur ganze sieben Minuten, als die Egelsbacher ebenfalls eine Situation im Strafraum mehrfach nicht klären konnten und Tristan Pouliquen die allgemeine Verwirrung zum Ausgleich nutzte. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem der Gastgeber es durch viele kleine Fehler im Umschaltspiel verpasste Konter zu setzen und den Gegner zu beherrschen.

Nach der Pause kam der FC zwar zunächst etwas besser aus der Kabine, doch bereits nach wenigen Minuten bekam Egelsbach das Spiel vollständig in den Griff und dominierte bis zum Ende. Besonders die Innenverteidiger Prugovecki und Delibudak, der mit gebrochenem Nasenbein spielte, stachen mit sehr guter und fehlerfreier Leistung heraus. Folgerichtig schloss Kapitän Marcel Riemer einen schnellen Angriff über die rechte Seite zur erneuten Führung ab (79.) und brachte seine Mannschaft damit auf die Siegerstraße. In der Schlussminute konnte Kai Haucke dann noch den 3:1 Endstand erzielen. Die Mannschaft bestätigte die guten Leistungen der letzten Wochen und liegt nun nur noch 4 Punkte hinter dem Rivalen aus Langen auf Platz sechs der Tabelle.

Yasar Delibudak wünschen wir für die Genesung seines Nasenbeinbruches nach erfolgreicher OP am Montag nach dem Spiel gute Besserung! So war die Stimmung im Anschluss an das Spiel in der Sportlerklause natürlich ausgelassen, zumindest was die Anhänger und Mannschaft der SGE anging, aber auch die Gäste des 1.FC Langen zeigten sich als faire Verlierer und beide Parteien ließen gemeinsam den Abend ausklingen.

Aufstellung: Emich, Bieber, Hakel, Konrad, Riemer, Kalzu, Haucke, Delibudak, Walter, Prugovecki, Ionela (Varga, Schneider, Reintjes, Mandic, Kowalik, Gangl)


15.11.2015:   Tus Klein Welzheim – SG Egelsbach     1:3 (0:1)

Wenn es nach Klein Welzheims Sprecher Sven Michel ging, sahen die Zuschauer ein ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Die SGE hingegen geht gut gerüstet ins heutige Derby gegen den FC Langen. Zu Beginn der Begegnung war es ein abtasten beider Mannschaften, viel lief im Mittelfeld ab, Chancen blieben Mangelware. So kam die Führung der Egelsbacher in der 30. Spielminute etwas überraschend, Torschütze Yasha Delibudak dürfte dies aber wenig interessieren.

Mit der Führung im Rücken waren die Gäste nach der Pause das etwas bessere Team und ließen wenig zu, standen Defensiv gut, konnten aber kaum einmal Akzente in der Offensive setzen. Mit zunehmender Spieldauer musste Klein Welzheim mehr machen, entwickelte aber nicht genügend Druck auf das Egelsbacher Gehäuse. Die SGE hingegen nutzte die Räume clever und konnte durch Tim Kalzu und Andrej Prugovecki in der 70. und 84. Minute zwei Konter setzen, um die Partie zu entscheiden. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war dann nur noch Ergebniskorrektur.

Aufstellung: Emich – Bieber, Hakel, Langer, Konrad, Riemer, Kalzu, Haucke, Delibudak, Walter, Prugovecki(Schneider, Jonela)


08.11.2015:   SG Egelsbach – Fortuna Offenbach     4:0 (2:0)

Im Duell der punktgleichen Tabellennachbarn setzte sich die SG Egelsbach souverän und hochverdient durch und konnte so die Gäste auf drei Punkte distanzieren.

Von Beginn an waren die Gastgeber das spielbestimmende Team und setzten die Offenbacher unter Druck, während die Defensive sicher stand und nichts zuließ. Kapitän Marcel Riemer war es vorbehalten in der 17. Spielminute die Führung zu erzielen. Das Tor gab der SGE zusätzliche Sicherheit, es dauerte aber bis zur 45. Minute ehe Torjäger Tim Kalzu mit seinem elften Saisontreffer den 2:0 Halbzeitstand erzielte.

Auch nach der Pause blieben die Gäste aus Offenbach in der Offensive harmlos, so das Egelsbach wenig Mühe hatte das Spiel zu kontrollieren. In der 55. Minute war es dann Daniel Bieber der die Vorentscheidung mit dem 3:0 herbei führte. Weitere Chancen, um das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben blieben ungenutzt, zehn Minuten vor dem Abpfiff war es dann Stipe Mandic der den Treffer zum 4:0 Endstand erzielte.

Aufstellung: Emich, Bieber, Hakel, Langer, Riemer, Reintjes, Kalzu, Haucke, Delibudak, Walter, Prugovecki(Mandic, Schneider)


01.11.2015:   SC Hessen Dreieich II – SG Egelsbach     3:1 (2:1)

In einem guten und kampfbetonten Spiel setzte sich die Reserve des Hessenligisten letztlich verdient durch. Von Beginn an drückten beide Mannschaften auf das Tempo, dieses blieb über die kompletten neunzig Minuten hoch. Die Gastgeber belohnten sich mit ihrer ersten Chance in der zwölften Minute und gingen in Führung. Die SGE blieb unbeeindruckt und hielt dagegen ohne sich aber nennenswerte Chancen herauszuspielen, auch Dreieich kam kaum einmal gefährlich vor das Egelsbacher Gehäuse. So dauerte es bis zur 39. Minute, Tim Kalzu erzielte den Ausgleichstreffer. Leider konnte die SGE das Unentschieden nicht mit in die Pause nehmen, in der 42. Spielminute gingen die Gastgeber wieder in Führung.

Nach der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften weitest gehend, Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Dreieich schwächte sich in der 83. Minute durch eine gelb-rote Karte gegen Amiri selbst, Egelsbach drängte jetzt auf den Ausgleich, musste aber in der Nachspielzeit den entscheidenden Konter zum 1:3 hinnehmen.

Aufstellung: Emich, Reintjes, Hakel, Langer, Delibudak, Konrad, Riemer, Kalzu, Walter, Prugovecki, Jonela (Bieber, Muzlijaj, Schneider)


25.10.2015:   SG Egelsbach – TGM SV Jügesheim     2:0 (1:0)

Zweiter Sieg in Folge für die Mannschaft um Trainer Thomas Brandeis und Co Peter Schwan, welcher die Mannschaft auf einem guten Weg sieht und die kommenden Aufgaben mit großem Selbstvertrauen angehen kann. Gegen die zweite Mannschaft der TGM SV Jügesheim gab es einen verdienten und ungefährdeten Sieg, Matchwinner war einmal mehr Angreifer Tim Kalzu, der beide Treffer erzielte. Vom Anpfiff weg gab die SGE den Ton an , Jügesheim zeigte eine harmlose Anfangsphase, überließ den Gastgebern das Mittelfeld und versuchte zu Kontern, dies gelang aber zu keiner Zeit des Spiels. In der 16. Spielminute war es dann soweit, ein schöner Angriff über die linke Seite und Tim Kalzu musste die klasse Hereingabe von Valeriu Jonela nur noch über die Linie drücken. Wer nun auf mehr Aktivitäten der Gäste gehofft hatte sah sich schnell eines besseren belehrt, Jügesheim konnte kaum vernünftige Offensivaktionen verzeichnen, Egelsbach blieb klar überlegen, versäumte es aber noch vor der Pause die Vorentscheidung zu erzielen.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, die SGE beherrschte Ball und Gegner, spielte sich immer wieder Chancen heraus, diese blieben aber ungenutzt. So dauerte es bis zur 69. Minute ehe erneut Tim Kalzu zum Endstand traf. In einer einseitigen Partie kann man die mangelhafte Chancenverwertung kritisieren, ansonsten ein runder Sonntag für Mannschaft und Trainergespann.

Aufstellung: Emich – Reintjes, Hakel, Langer, Delibudak, Konrad, Riemer, Kalzu, Walter, Prugovecki, Jonela (Schneider, Werse, Süss)


18.10.2015:   SG Egelsbach – SG Götzenhain/Buchschlag     3:1 (0:1)

Im Derby gegen die Spielgemeinschaft aus Götzenhain und Buchschlag behielt die SGE die Oberhand und setzte sich am Ende etwas glücklich mit 3:1 durch. Über eine Stunde waren die Gäste die spielbestimmende und überlegene Mannschaft, scheiterten aber an ihrer mangelnden Chancenverwertung. Die frühe Führung beflügelte die Gäste, während Egelsbach nur schwer ins Spiel fand und kaum nennenswerte Offensivaktionen kreieren konnte. Götzenhain/Buchschlag erspielte sich einige Torchancen, konnte aber zum Glück für unsere Mannschaft keine verwerten.

Auch nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, Egelsbach blieb harmlos im Angriff, die Gäste blieben am Drücker. Erst nach einer Stunde wurde die SGE spielbestimmend und hatte in Angreifer Tim Kalzu erneut den Garant für Tore. Innerhalb von drei Minuten erzielte er die Treffer zur bis dahin schmeichelhaften Führung. Die Gastgeber spielten nun sichtlich befreit auf und übernahmen die Kontrolle der Begegnung. Für die Entscheidung sorgte in der 83. Minute dann Routinier Nils Werse.

Aufstellung: Emich, Bieber, Langer, Konrd, Riemer, Kowalik, Kalzu, Reintjes, Süss, Delibudak, Prugovecki (Schneider, Hakel, Werse)


11.10.2015:   SG Egelsbach – TSV Dudenhofen     3:3 (2:2)

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Dudenhofen vergab die SGE den sicher geglaubten Sieg in der Nachspielzeit. Egelsbach von Beginn das klar bessere Team, ständiger Unruheherd in der Offensive war Tim Kalzu , der eine sehr gute Partie zeigte und sich mit dem Führungstreffer in der dreizehnten Minute belohnte. Auch am 2:0 war er wieder beteiligt, sah den frei stehenden Alex Konrad, der keine Mühe hatte einzuschieben. Nach gut dreißig Minuten war das Team von Thomas Brandeis klar auf Kurs bis dahin harmlose Gäste aus Dudenhofen. Aus dem nichts dann der Anschlusstreffer in der 34. Spielminute. Kurz darauf war es erneut Tim Kalzu der aus der Distanz an den Pfosten schoss, den Nachschuss vergab Kapitän Marcel Riemer. Kurz vor der Pause fiel dann doch noch der Ausgleich.

Nach der Pause wurde es dann ruhiger, beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend, Egelsbach kam nur noch selten gefährlich vor das Gästetor, Dudenhofen blieb ebenfalls immer wieder an der Defensive der Gastgeber hängen. Die Zuschauer stellten sich bereits auf das 2:2 ein, dann wurde es doch nochmal turbulent. Einen schönen Angriff über die linke Seite konnte „Joker“ Valeriu Jonela zum 3:2 abschließen und brachte Egelsbach damit auf die Siegerstraße -- dachten wohl alle Beteiligten. In der Nachspielzeit gab der gute Schiedsrichter nochmal einen Freistoß für Dudenhofen zentral vor dem Egelsbacher Tor. Der Freistoß schlug sehenswert und unhaltbar im Dreieck ein und bescherte den Gästen doch noch einen Punkt.

Aufstellung: Emich – Bieber, Reintjes, Pollok, Konrad, Riemer, Kalzu, Haucke, Delibudak, Varga, Prugovecki (Schneider, Jonela, Kowalik)


01.10.2015:   TSV Heusenstamm – SG Egelsbach     3:1 (2:4)

Egelsbachs Talfahrt hält auch beim vorgezogenen Auswärtsspiel in Heusenstamm an. Beim Tabellennachbarn musste sich die SGE mit 1:3 geschlagen geben und rutscht damit weiter in den Tabellenkeller. Konnten die Egelsbacher die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten, mussten sie sich in der zweiten Hälfte dem zunehmenden Druck der Gastgeber beugen. Marcel Riemer verpasste den Führungstreffer, als er am stark haltenden Schlussmann Maximilian Kruck scheiterte. Insgesamt erspielte sich die SGE zu wenige Torchancen, um Heusenstamm ernsthaft zu fordern.

Direkt nach Wiederanpfiff gelang Heusenstamm der Führungstreffer, der die Gäste sichtlich aus dem Spiel brachte und den Gastgebern deutlich Auftrieb gab. So dauerte es nur weitere sieben Minuten und der starke Dejan Juric erhöhte auf 2:0. Die SGE bemühte sich im Anschluss ins Spiel zurück zu finden, konnte aber kaum einmal Gefahr auf das gegnerische Tor ausüben. In der 76. Minute entschied dann Dejan Juric die Begegnung mit seinem zweiten Treffer. Auch nach dem 3:0 hatte Heusenstamm gute Gelegenheiten, um das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben, letztlich konnte Marcel Riemer zwei Minuten vor Abpfiff noch den Ehrentreffer erzielen.

Aufstellung: Emich, Bieber, Reintjes, Schneider, Konrad, Riemer, Haucke, Mandic, Delibudak, Langer, Prugovecki (Hakel, Andronic, Ionela)


27.09.2015:   SG Egelsbach – FC Offenthal     4:7 (2:4)

Nichts Neues gegen Angstgegner FC Offenthal. Die drei Punkte gehen – wie eigentlich immer in den letzten Jahren – an die Mannschaft des FC Offenthal. Die Defensivleistung der Egelsbacher sollte allerdings zu denken geben, sieben Gegentreffer auf heimischen Platz gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller sind doch besorgniserregend. Im unteren Tabellendrittel befindet sich die Mannschaft der SGE weiterhin, nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung in den kommenden Wochen dürfte man sich wieder etwas nach oben arbeiten. Im Spiel gegen Offenthal konnte man den frühen 0:1 Rückstand durch Tore von Schneider und Kalzu bis zur 19. Minute noch drehen, im Anschluss lief aber nichts mehr zusammen und die Gäste konnten bis zur Pause auf 4:2 davon ziehen.

Nach der Pause kam Egelsbach immer wieder auf einen Treffer ran, Offenthal antwortete umgehend und baute den Vorsprung wieder aus. So erzielte Prugovecki den 3:4 Anschlusstreffer, Riemer konnte auf 4:5 verkürzen, aber die Gäste hatten immer eine Antwort parat, nach dem 4:6 war die Begegnung gelaufen und Offenthal konnte kurz vor Ende noch den 4:7 Endstand erzielen.

Aufstellung: Emich, Bieber, Schneider, Konrad, Riemer, Kalzu, Haucke, Mandic, Ionela, Kowalik, Prugovecki (Muzlijaj, Reintjes, Brandeis)


16.08.2015:   Germania Kl. Krotzenburg – SG Egelsbach     3:0 (2:0)

Es gibt schönere Auftaktspiele als beim Gruppenligaabsteiger und Aufstiegsaspirant Klein Krotzenburg, die Niederlage fiel allerdings zu hoch aus. Im ersten Saisonspiel bot die SGE dem Favorit aus Krotzenburg lange Zeit Paroli, die Chancenverwertung der Egelsbacher war aber nicht effektiv genug an diesem Sonntag. Die Mannschaft von Thomas Brandeis hielt spielerisch mit den Gastgebern mit, konnte sich auch gute Torchancen erarbeiten, leider blieben selbst beste Einschusschancen ungenutzt. Klein Krotzenburgs Spielmachern Mirko Zakarija zeigte Egelsbachs Offensive wie man es besser machen kann und erzielte alle drei Treffer ( 35. , 42 und 55. Minute ). Egelsbach schwächte sich zudem noch selbst, Daniel Bieber sah in der 89. Minute nach einer Tätlichkeit noch die rote Karte.

Aufstellung: Emich, Bieber, Kowalik, Schneider, Konrad, Riemer, Arat, Kalzu, Haucke, Delibudak, Baumgartl (Reintjes, Süss)