U12-Juniorinnen holen den Kreispokal nach Egelsbach

– Finalspiel gegen die TSG Neu-Isenburg

Egelsbach – 26.04.2022 Anpfiff: 18.00 Uhr
Trotz leichtem Regen kamen viele Zuschauer zum diesjährigen Offenbacher Kreispokal-Finale der U12-Juniorinnen ins Stadion „REWE Center Egelsbach Sportwelt“ nach Egelsbach.
Die Egelsbacherinnen hatten in der ersten Hälfte drei / vier gute Chancen ein Tor zu erzielen, die sie jedoch leider nicht verwerten konnten. Somit gingen die Teams mit 0:0 zur Halbzeit in die Kabinen.
Die zweite Spielhälfte begann mit mehr Druck von beiden Seiten. Direkt nach Wiederanpfiff holte Marlene Wanner die 1:0-Führung für Egelsbach. Kurz nicht aufgepasst, erzielte die TSG-Mannschaft aus Neu-Isenburg, durch eine feine Einzelaktion, den Ausgleich. Doch Egelsbach konnte durch ein weiteres Tor, durch Emily Reinschmidt, wieder in Führung gehen. Danach kehrte ein wenig Ruhe ins Spiel und Lisa Hickler erhöhte den Vorteil der SG Egelsbach mit dem 3:1-Tor. Kurz vor Schluss gelang den TSG‘lerinnen noch der Anschlusstreffer zum 3:2-Endstand.
Nach dem Spiel überreichte Klassenleiterin Vanessa Körper den Kreispokal den verdienten Siegerinnen.


Aktive SGE-Fußballerinnen 2022
Gut gemacht Mädels - wir gratulieren!


Es spielten: Saphira Alexander (TW), Marlene Wanner, Lisa Hickler (C), Rosalie Frach, Madleen Plehnert, Emily Reinschmidt, Linea Völker, Anna Riesz, Enja Winkel, Luana Pires & Elena Herwig

Trainer-Team: Katharina Schultheis, Lukas Reinwarth & Thomas Klein